043 557 36 66

mail@linda-cosmetics.ch

Di. - Fr. 10:00-19:00 | Sa. 9:00-16:00

Wer antwortet heutzutage nicht mit Ja, wenn die Frage nach der empfindlichen Haut gestellt wird. Denn ein extrem hoher Prozentsatz der Bevölkerung beurteilt die eigene Haut als empfindlich. Unabhängig von Hauttyp, Geschlecht.
Aber was ist genau, was uns sensibel macht – unabhängig von tatsächlichen Allergien auf bestimmte Stoffe? Sensible Haut reagiert auf unzählige äussere Einflüsse, meldet sich sofort bei Stress, Anspannung und nervlicher Belastung, nicht zu vergessen alles, was wir als Nahrung zu uns nehmen.Spannungsgefühle, Rötungen, Pickel, trockene Hutstellen und viele andere Erscheinungsformen werden sichtbar. Eine Herausforderung für die Haut.
Méthode Sensitiv sorgt für ein sichtbar und spürbar entspanntes Wohlgefühl der Haut. La Biosthétique setzt spezielle Bestandteile pflanzlicher Oele, so genannte Phytosterole ein, die als Hauptbestandteil der Lipidschicht in die Haut eingebaut werden können. Sie wirken gegen die Ursache der empfindlichen Haut, die gestörte Hautbarriereschicht. Das entspannte Wohlgefühl der Haut wird, unabhängig von Hauttyp , Alter und Geschlecht, wieder hergestellt.